Das Doberleben

Hier findet ihr Beiträge rund um unser Leben, Jahresrückblicke und Storys über Bounty, Nacho und mich

Zu Bounty

zu Bounty

Bounty wurde 2014 geboren und kam mit 8 Wochen zu mir. Ein Dobermann durch und durch! Sie wacht leider nur noch von oben über uns.

Zu Nacho

Nacho

Nacho kam 2018 einjährig aus dem Tierschutz zu mir und über seine Vergangenheit weiß man nichts. Geboren vermutlich im September 2017.

Zu Mir

zu mir

Mein Name ist Joana, geboren im September 1993, ich bin Hundeverrückt und überglücklich, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Hier findest du alle Beiträge rund um uns:

Bountys letzter Weg

Mein Seelenhund, die Liebe meines Lebens, mein erster eigener Hund hat den Kampf gegen die Krankheit DCM im Dezember 2021 verloren. Anfang Oktober wurde die Krankheit diagnostiziert, auf die Medikamente hat sie leider nicht reagiert und am 07.12.2021 ist sie„Bountys letzter Weg“ weiterlesen

Über mich…

Das bin ich: Ende 20 und seit ich denken kann hundeverrückt. Ich bin in München und der Umgebung aufgewachsen und in meiner Kindheit hatte ich schon immer viel mit Tieren zu tun. Meine Großeltern hatten auch schon immer Hunde, mit„Über mich…“ weiterlesen

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

Via Instagram könnt ihr unsere aktuellen Abenteuer immer mit erleben.
Folge uns: @streberpfoten